Die schönsten Ziele Asiens in einer Kreuzfahrt vereint

von Bali nach Hongkong

Eine der schönsten Kreuzfahrtrouten, die von der luxuriösen MS Europa 2 der Reederei Hapag Lloyd Cruises befahren wird, führt von der friedvollen indonesischen Insel Bali, die berühmt ist für ihre herrlichen Strände und imposanten Tempel, in die quirlige Metropole Hongkong, in der es unzählige Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu entdecken gibt.

Asien - Landschaften die begeistern

Diese Luxuskreuzfahrt der MS Europa 2 besticht sowohl durch landschaftlich reizvolle als auch kulturell interessante Orte, die von dem stilvollen Kreuzfahrtschiff angelaufen werden. Vom Badeparadies Bali aus, das aber auch für kulturell Interessierte sehr verlockend ist, steuert die MS Europa 2 innerhalb der indonesischen Inselwelt so faszinierende Ziele wie das idyllische Semarang an, das unter anderem durch seine bewegte Kolonialgeschichte sehr sehenswert ist. Aber auch das traumhaft schön gelegene Menyawakan, welches herrliche Strände und herausragende Schnorchelreviere sein Eigen nennt, ist immer einen Besuch wert.

Die Metropolen Asiens ziehen einen sofort in ihren Bann

Nach der ausgiebigen Erkundung der weitläufigen Inselwelt Indonesiens geht die Reise mit einem Zwischenstopp in der Stadt Singapur weiter, in der sich Tradition und Moderne vortrefflich ergänzen. Nicht minder sehenswert ist aber auch die in Vietnam gelegene Metropole Ho-Chi-Minh-Stadt, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann und durch ihre Lebhaftigkeit einen ganz eigenen Charme hat. Das unbestrittene Highlight dieser Luxuskreuzfahrt ist aber zweifellos der Abstecher in die einzigartige Halong Bucht, die durch ihre über 3000 Felsinseln atemberaubende Anblicke bietet. Ein großartiges Erlebnis ist aber auch ein Bummel durch das extrem aufregende Hong Kong, welches ein wahrer Schmelztiegel verschiedener Kulturen ist.

Ein luxuriöses Ambiente das seinesgleichen sucht

Erholung in einer charmanten Atmosphäre bietet die von Hapag Lloyd Cruises liebevoll eingerichtete MS Europa 2, die durch einen guten Service und Speisen der Extraklasse ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis ermöglicht.