Regent Seven Seas Cruises - unvergessliche Momente erleben

Regent Suiten Sale
bis zu 33 % Rabatt auf diverse Suiten von Regent Seven Seas und alles ist inklusive.

Hin und Rückflüge, unbegrenzte Getränke, Wlan-Zugang an Bord, Trinkgelder, bis zu 68 Landausflüge in einer Reise.

Hier sind die Angebote zum Download oder rufen Sie uns einfach an. 0381 666 35 666

Die luxuriösen und von einer einzigartigen Atmosphäre geprägten Luxusschiffe der renommierten Kreuzfahrtschiffreederei Regent Seven Seas Cruises bieten Kreuzfahrten in einem unverwechselbaren Ambiente zu den schönsten Orten dieser Welt.

Der Regent Seven Seas Suiten Sale eröffnet ungeahnte Möglichkeiten

Mit Regent Seven Seas in SantorinIm Rahmen des Regent Seven Seas Suiten Sale kann man einzigartige Kreuzfahrtangebote finden, die einen Aufenthalt auf einem der Kreuzfahrtschiffe der Reederei nicht nur zu einem außergewöhnlichen, sondern auch zu einem kostengünstigen Erlebnis machen. Die für höchste Ansprüche gestalteten Suiten, die alle über eine Veranda verfügen, bestechen durch ihre geschmackvolle Einrichtung und jeden erdenklichen Komfort. Aber auch die öffentlichen Bereiche der Schiffe müssen sich nicht verstecken und überzeugen durch Stil und Eleganz. Das absolute Highlight auf allen Kreuzfahrten der Reederei Regent Seven Seas Cruises ist aber das ausgewogene und meisterhaft präsentierte kulinarische Angebot, welches in einladenden Restaurants serviert wird und durch seine Frische und Kreativität Maßstäbe setzt.

Mit dem Regent Seven Seas Suiten Sale die schönsten Fahrtgebiete dieser Welt entdecken

Die Kreuzfahrtangebote des Suiten Sale von Regent umfassen insbesondere spannende Routen im Mittelmeer, aber auch tolle Reisen in die Karibik. Eine der wohl schönsten Kreuzfahrten, die von Regent angeboten werden, ist wohl die Tour vom schönen Venedig in Italien nach Barcelona, der Metropole Kataloniens in Spanien, da diese Reise des Weiteren zu so interessanten und sehenswerten Orten wie Split in Kroatien und dem mondänen Monte Carlo im Fürstentum Monaco führt. Aber auch die ebenfalls im Suiten Sale verfügbare Strecke von Barcelona nach Miami im sonnenverwöhnten US-Bundesstaat Florida hat es in sich, da sie so einzigartige Plätze wie das unverwechselbare Funchal auf der zu Portugal gehörenden Atlantikinsel Madeira ebenso ansteuert wie das entspannte Hamilton auf den Bermudas. Eine herrliche Atmosphäre und tolle Reiseziele machen Luxuskreuzfahrten mit Regent zu etwas Besonderem.

Regent Suite Sale

Machen Sie hier Ihre persönliche Anfrage zu unseren exklusiven Angeboten von Regent Seven Seas

zur Anfrage

Suite Sale Angebote 12/2019

SUITE SALE

Regent Suite Sale 2020

SUITE Sale 2019 Alles Inklusive