Kreuzfahrten Ponant "Le Lyrial"

Ponant Lyrial

Mit Erinnerungen aufladen

Außergewöhnliche Reiserouten und eine luxuriöse Atmosphäre prägen die Luxuskreuzfahrten mit dem Kreuzfahrtschiff "Le Lyrial", das zur Flotte der innovativen Reederei Ponant gehört.

Obwohl die "Le Lyrial" nur 122 Gästekabinen hat, bietet sie eine Vielzahl von Attraktionen, die exklusive Kreuzfahrten mit ihr zu wahren Luxusreisen machen. Neben vielen Einrichtungen, die der Zerstreuung und Entspannung dienen, wie einem SPA und vielen Lounges, stehen auch ein Theater und Orte für körperliche Aktivitäten wie ein Fitnessraum und ein gepflegter Pool zur Verfügung.

Bei der Gestaltung der Kabinen der "Le Lyrial" haben sich die Experten des Kreuzfahrtspezialisten Ponant ein Farbkonzept einfallen lassen, das mit seinen unterschiedlichen Blautönen die vielfältigen Fahrtgebiete der "Le Lyrial" widerspiegelt.Die komfortablen Kabinen der "Le Lyrical" bieten aber nicht nur angenehme Blautöne, sondern auch eine komfortable Ausstattung, die einen Aufenthalt in ihnen zu einer entspannten Angelegenheit macht.

Aber auch für das leibliche Wohl ist auf der "Le Lyrial" auf eine sehr exklusive Art und Weise gesorgt, denn ein Gourmet-Restaurant und ein Grill-Restaurant stehen für kulinarische Abwechslung und bieten im Rahmen des All-Inclusive Konzeptes der Reederei Ponant anregende Gerichte zu allen Mahlzeiten.

Neben den vielen Highlights die an Bord der"Le Lyrial" geboten werden, stehen vor allem die faszinierenden Fahrtgebiete der "Le Lyrial" im Mittelpunkt. Der Schwerpunkt der Reisen der "Le Lyrial" liegt auf exotischen Reisezielen, wie zum Beispiel der Antarktis, die dank der von der "Le Lyrial" mitgeführten Expeditionsboote hautnah erlebt werden kann.

Ebenso spektakulär wie die Antarktis sind aber auch die vielen anderen Fahrtgebiete der "Le Lyrial", die in so malerischen Regionen wie Südafrika und dem Indischen Ozean liegen. Außer diesen weit entfernten Regionen stehen aber auch Ziele in Europa auf dem Programm der "Le Lyrial"

Egal ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail, eine Beratung zu den Kreuzfahrt Angeboten der "Le Lyrial", wird von uns immer individuell gestaltet.

Das Mittelmeer und Mehr | 0381 666 35 666 Rufen Sie uns an